Impulsgeberin Ulrike Gänßle

Baummeditation - Ganz bei dir sein

Termine:

07.06.2024, 10-13 Uhr, Parkplatz Deula Freising, Wippemhaser Str. 65, Freising
Anmeldung über www.vhs-freising.org (wird mit dem neuen Programm online sein)

Was kommt bei dir für ein Gefühl auf, wenn du dir vorstellst, dich an einen Baum zu lehnen, den Boden unter den Füßen zu spüren, mit dem Baum in Kontakt zu treten, deine Fragen loszuwerden, eins werden…?

Ist es: Freude – Neugier – Ablehnung oder Sätze wie, „die spinnen doch alle“,  „so ein Schmarrn“, „reizen tut´s mich schon, doch ich mach mich doch nicht lächerlich“, „das könnt ich ja mal ausprobieren“, „hab ich schon mal gemacht und das tat so gut“, „das mach ich regelmäßig“…

Welches Gefühl es wirklich ist, wenn man Verbindung zu einem Baum aufnimmt, kann man erst sagen, wenn man es erlebt hat.

Ich lade dich ein, es einfach mal zu tun, ganz wertfrei auszuprobieren. Danach kannst du deine Erfahrung teilen.

Mit viel Praxis und einer verträglichen Portion Theorie möchte ich dir ein wertvolles Gesundheitsinstrument näher bringen, dir selbst näher zu kommen und dabei zu wachsen.