Impulsgeberin Ulrike Gänßle

Energie tanken, nicht nur für den Berufsalltag - Walk&Talk

Termine:

auf Anfrage

Energieausgleich: 60 Euro / Stunde

Beim Walk&Talk nutzen wir die Naturfaszination, die uns unterbewusst berührt, inspiriert und mit Energie auftankt. Anspannungs- und Entspannungsübungen aus dem Qi-Gong, dem Achtsamkeitstraining und der Atemtherapie nutzen wir zur Schulung der Körperwahrnehmung. Die Körperwahrnehmung ist DAS Instrument, um sich selbst bewusst wahrzunehmen. Dieser Schlüssel zur Selbstregulation ermöglicht es uns, den hohen Ansprüchen der Berufswelt und dem Alltag Tag für Tag gerecht zu werden und dabei Freude zu haben.

Beim „ENERGIE TANKEN“ entstehen neue Perspektiven, die berufliche und alltägliche Herausforderungen machbar werden lassen!

Entscheide selbst, mit welchem Gepäck du nach dem Walk&Talk in den (Berufs-)Alltag startest.

Gerne begleite ich dich, ein paar Kilo vom Rucksack abzulegen und frei zu werden vom Balast.